Montag, 15. Dezember 2008

3. Advent


So habe ich gestern den 3.Advent erlebt...er wird mir glaube ich, noch sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben, denn es war einerseits das erste Mal, dass ich waehrend der Weihnachszeit am Strand war und es so dermassen heiss war, das man es nicht lange in der Sonne ausgehalten hat!
Das vergangene Wochenende war so ziemlich eines der Besten, aber auch eines der Komischsten, seitdem ich hier in Chile bin....und das bin ich uebrigens heute auf den Tag genau 3. Monate!! Das Beste, weil ich an diesem WE so genial in einer Gastfamilie aufgenommen wurden und die Familie sehr viel gezeigt hat und wir am Sonntag den halben Tag einfach nur am Strand gechillt haben.....das komischste WE war es, weil ich am 3.Advent noch immer keine Weihnachtsstimmung habe...bei diesen Temperaturen bin ich hier hoechstens in Sommerstimmung!!

Keine Kommentare: