Mittwoch, 18. Februar 2009

Einbruch

Letzte Nacht ist im Haus meiner Gastfamilie eingebrochen worden, es sind die Handtasche von meiner Gastmutter und die Dokumentenmappe von meinem Gastvater geklaut worden, abgesehen davon war alles genau so, als waere nichts passiert. Allerdings fehlen dadurch saemtliche Ausweisse, Fuehrerscheine, Handys, Haustuer- & Autoschluessel und Kreditkarten sowie Cheks und Geld. Wenigstens waren die Einbrecher nur im Erdgeschoss, meine Ausweise etc. liegen bei mir im Zimmer, sodass ich also noch alle meine Sachen habe. Das Komische war zudem, dass der Einbruch in der Nacht passiert ist, waehrend wir geschlafen haben, keiner von uns hat irgendetwas bemerkt.
Direkt neben unserem Haus steht ein kleines Hochhaus, von dessen Balkonen man dirket auf die Terasse schauen kann. Daher vermuten wir, dass in diesem Hochhaus die Einbrecher wohnen und uns zuvor beobachtet haben. An diesem Abend haben wir naemlich bis um 2 Uhr Karten gespielt, meine Gastschwester ist sogar erst um 3 Uhr ins Bett und mein Gastvater ist auch schon um halb 7 wieder aufgestanden, es muss also zwischen 3 und halb 7 passiert sein. Ausserdem wohnen wir in einem Condominio, in dem 5 andere Haeuser stehen, jedoch ist nur in dem Haus meiner Gastfamilie und offenbar ganz gezielt eingebrochen worden.
Die Stimmung ist daher natuerlich am totalen Tiefpunkt.

Keine Kommentare: