Dienstag, 28. Oktober 2008

Queridos amigos y conocidos

Heute bin ich auf den Tag genau 6 Wochen in Chile. Eigentlich sind dies nur 6 Wochen und eine realtiv kurze Zeit. Nichts spektakuaeres also. Doch was ich in diesen eineinhalb Monaten bereits schon alles erlebt habe, laesst sich einerseits nicht leicht in Worte fassen und waere auf lange Sicht hin einfach unmoeglich dies in irgendwelchen Rundmails zusammenzufassen. Denn schon jetzt kann ich sagen, dass die vergangen Wochen einer meiner intensivsten waren, die ich erlebt habe.

Obwohl ich lange kein Freund =) von Blog Seiten war, hab ich mich letztendlich doch entschlossen, einen Blog einzurichten. Hier koennt ihr in Zukunft einige Neuigkeiten, Erfahrungen oder sonstige News von mir aus dem fernen Chile nachlesen. Vor allem will ich ueber die Unterschiede ziwschen Chile und Deutschland eingehen.Ich werde gelegentlich an dieser Seite rumbasteln, sofern ich Zeit und ein funktionierendes Modem habe =)
Viel Spass beim Durchlesen und danke fuer euer Interesse!

Keine Kommentare: